Danke an Alle!

Wir haben unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ins Backhaus in Gruiten eingeladen. Hier haben wir gemeinsam mit dem sympathischen Bäcker Henri Leminski einen tollen Nachmittag verbracht und der großen Hitze getrotzt. Danke auch an das Team vom Backhaus für die Unterstützung. Nur gemeinsam können wir viel erreichen!